Trikotpanne beim FC Bayern München!

Muss jetzt sogar ein neues Mannschaftsfoto gemacht werden?

Trikotpanne beim FC Bayern München!

Der FC Bayern ist heiß auf die neue Saison! Mit allen Verstärkungen ist das Ziel klar gesetzt: An das Triple soll es dieses Jahr gehen. Vorher stehen allerdings noch der Supercup und einige Pressetermine auf dem Plan: Und an einem geschah das erste Malheur der noch jungen Spielzeit. 

An sich wirkt es wie ein normales Mannschaftsfoto: Alle Spieler stehen in Reih und Glied aufgestellt. Blickt man jedoch genauer auf das Foto, sieht man, dass ein Spieler die ältere Edition des Trikots trägt, nicht die neuste. 

Trikotpanne beim FC Bayern München!

Franck Ribery hat nämlich ein anderes Logo auf der Armseite: Das "25 Jahre Bundesliga"-Logo prangt auf der Seite. „Er zog sich statt des Blanko-Trikots die Bundesliga-Version über. Auf dem linken Arm prangt bei Franck Ribéry das Logo von Sponsor Hermes, auf dem rechten Arm das der Fußball Bundesliga", so die offizielle Version. Ob das Foto erneuert werden muss, ist ungewiss.