Transfernews vom deutschen Rekordmeister!

- Er könnte bald die Offensive der Bayern verstärken! - Dieser Bayernstar könnte schon bald für Paris Saint Germain spielen! - Verstärkt ausgerechnet er die Defensive des deutschen Topclubs?

Transfernews vom deutschen Rekordmeister!

Das wäre der Transfer des Jahres. Laut der englischen Presse soll Pep Guardiola an dem Atletico Star Antoine Griezmann interessiert sein. Schon letztes Jahr wollte ihn Pep Guardiola unbedingt verpflichten. Nun soll Bayern München einen neuen Anlauf wagen und es soll gut für sie aussehen.

Rund 60 Millionen soll der deutsche Rekordmeister für den 24-jährigen französischen Angreifer bieten. Doch das Gerücht kann man wohl solange Lewandowski und Müller noch bei Bayern spielen als Schwachsinn bezeichnen.

Deswegen erhält es von uns nur 10%.

Transfernews vom deutschen Rekordmeister!

Laut der französischen Presse soll Paris Saint Germain an Mario Götze interessiert sein und eine Ablöse von 45 Millionen bieten.

Wir halten das Gerücht für Quatsch und geben ihm nur 10%. Mario Götze hat sicher höhere Ziele als die französische Liga. Er will weiterhin versuchen sich bei Bayern durchzusetzen, das berichten jedemfalls die deutschen Medien.

In Frankreich ist man sich jedoch sicher, dass er sich so gut wie einig mit PSG wäre.

Transfernews vom deutschen Rekordmeister!

Guardiola will schon länger Sergio Ramos und nun soll er kurz vor einer Einigung mit dem spanischen Abwehrstar stehen. Laut der Presse aus Spanien bietet er rund 65 Millionen für den Nationalspieler. Er hat zwar erst seinen Vertrag verlängert , aber er soll unter Benitez unzufrieden sein.

Wechselt er nun zu Bayern? Auch dieses Gerücht klingt nicht sehr wahrscheinlich und erhält von uns nur 15%.