Video: Nur wegen diesem Torjubel verlor Bursaspor direkt das ganze Spiel!

Harte Geschichte!

Video: Nur wegen diesem Torjubel verlor Bursaspor direkt das ganze Spiel!
Quelle: Screenshot/puush

Eine harte Lektion, die man als Kind und Spieler bei Bursaspor da lernen musste: Die U-11 der türkischen Mannschaft lag 1:0 im Pokal hinten. Bursaspor glich mit einem hervorragenden Freistoß aus, der super in den Winkel gezimmert wurde. Der kleine Fußballer setzt direkt zum Jubelsturm an, sein gesamtes Team hinterher. Selbst der Torwart stürzte sich vor Freude noch auf den Schützen. Doch es kam, was kommen musste. 

Quelle: Youtube

Ungeachtet dem Jubel der Bursasporer Kicker spielte die gegnerische Mannschaft einfach weiter - und brachte den Ball schnell genug im noch leeren Tor unter.

Als wäre das nicht schlimm genug, kontert die türkische Mannschaft direkt nach Wiederanstoß. Sie überwinden alle Reihen, auch den Torwart - und der Junge mit der Nummer 10 trifft das leere Tor nicht. Wieder rennt er los, wie beim Jubel zuvor - nur dieses Mal läuft er ins Seitenaus, um in den Armen von Papa Trost zu finden.