Luca Zidane demütigt Ander Herrera!

Wie der Vater, so der Sohn!

Klar, wer einen Zinedine Zidane zum Vater hat, der hat zweifelsohne die besten Gene mit auf den Weg bekommen, die sich ein Fußballer nur wünschen kann. Nichtsdestotrotz muss man mit diesem Talent auch umgehen können. Wie eindrucksvoll dies Zidanes Sohn Luca schafft, stellt er gegen keinen geringeren als Ander Herrera von Manchester United unter Beweis. Im Rahmen eines kleinen Show-Kicks tunnelte Luca Zidane Ander Herrera. Dieser konnte sich zwar ein Lächeln nicht verkneifen,  jeder der allerdings schon einmal solch einen wundervollen Tunnel kassiert hat, weiß wie sehr dieser am eigenen Ego kratzt. Erschwerend kommt außerdem hinzu, dass Luca Zidane eigentlich gar kein Feldspieler ist, sondern als Torwart der französischen U-17 für Furore sorgt. So trat er bei der letzten U-17 EM als gnadenloser Elfmeterkiller in Erscheinung.

Quelle: Youtube
Luca Zidane demütigt Ander Herrera!
Quelle: Gettyimages