FIFA: Die 5 besten deutschen YouTuber!

Diese 5 deutschen YouTuber musst du als FIFA-Fan kennen!

Platz 5:Der 18-jährige Philipp ist auch als PhineasFIFA bekannt.

Er ist vor allem durch seine Ultimate Team Videos wie Pack Openings oder Tips und Tricks, wie man Münzen macht bekannt geworden. Sein erfolgreichstes Video jedoch ist eine Fail-Compilation, das die größten Fails von FIFA 13 bis FIFA 15 zusammenpackt.

PhineasFIFA hat zurzeit 130.000 Abonnenten. (Stand 10.08.2015)

Platz 4:

Patrick ist 23 Jahre alt und bei YouTube unter seinem Nutzernamen PatrickHDxGaming bekannt.

230.000 Abonnenten (Stand 10.08.2015) hat er zurzeit. Seine Videos macht er mittlerweile komplett auf Englisch, um auch die vielen englischsprachigen FIFA-Fans zu erreichen. Er hat sich auf Tutorials und seit neuestem auf die Vorhersage von Spielstärken im neuesten Teil von FIFA spezialisiert. Sein Top-Video ist ein Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona.

Platz 3:

Danny ist seit Juni 2012 bei YouTube registriert und hat mittlerweile 260.000 Abonnenten. (Stand 10.08.2015)

Auch er hat sich in erster Linie auf Ultimate Team konzentriert, seine erfolgreichsten Videos sind jedoch Tutorials. Proownez geht mit Fans und Freunden auch immer wieder auf den Sportplatz, um beispielsweise einen Wettkampf im Lattenschießen zu machen.

Platz 2:

FIFAGoalsUnited sind Julius und Julian aus Baden Württemberg. Beide sind 20 Jahre alt.

Gemeinsam haben sie 288.000 Abonnenten. (Stand 10.08.2015)

Ihre 4 erfolgreichsten Videos sind Freistoß-Tutorials (FIFA 12-FIFA 15). Abgesehen von diesen Tutorials machen sie auch Ultimate Team Serien, wie "Ronaldo's Club Tour".

Platz 1:

FeelFIFA sind Erné und Stefan. Mit 370.000 Abonnenten (Stand 10.08.2015) sind sie mit Abstand die erfolgreichsten deutschen FIFA-YouTuber und haben mehr Abonnenten als der BVB oder Bayern München. Ihren Ultimate Team Pack Openings sowie einer "Let's Skill in die 1. Liga" Serie haben sie ihren Erfolg zu verdanken. Die beiden treten auch bei internationalen FIFA-YouTuber Turnieren an, wie der F8tal World Tour.