Krasser Zaubertrick

Und ausgerechnet die Barca-Kicker fallen darauf herein!

Krasser Zaubertrick
Quelle: Getty Images

Kataloniens Zauberer

Normalerweise verzaubern sie ja eigentlich die Massen: Die Kicker des FC Barcelona, rund um Starspieler wie Gerard Piqué oder Luis Suárez. Zuletzt begeisterten sie die Fans beim 6:1 gegen Paris Saint-Germain. Ein Sieg, bei dem die Jubelstürme so laut wurden, dass sie zu geringen Erdbeben rund ums Camp Nou führten. Doch nicht nur die Seismographen sind an diesem Abend fokussiert: Auch die Spieler schienen wie elektrisiert. Und das nicht nur wegen ihrer Dynamik auf dem Platz, sondern auch wegen Dynamo selbst.

Quelle: Youtube

Zaubershow auch hinter den Kulissen

Dynamo ist Magier, seine Shows sind weltbekannt. Seine bekanntesten Tricks findet man in keinem Zauberkasten: Und genau das entsetzt auch die Kicker vom FC Barcelona! Während der eine Spieler die Augen schließt, berührt Dynamo einen anderen am Arm. Nun soll der Star mit geschlossenen Augen sagen, wo man ihn selbst berührt hat – und er zeigt genau die Stelle auf! Wie dieser Trick funktioniert, verrät Dynamo natürlich nicht – Künstlergeheimnis. Auch die Tricks danach sind nicht weniger beeindruckend, schaut euch den ganzen Clip an!