Fünf Spieler die in Vergessenheit geraten sind!

Spieler, von denen man dachte, dass ihre Karriere schon vorüber sei

Fünf Spieler die in Vergessenheit geraten sind!

Lucio, derzeit 37 Jahre alt, gilt bis heute noch als einer der torgefährlichsten Verteidiger der Bundesliga, als er noch für Bayer Leverkusen und Bayern München spielte. Heute verdient der Brasilianer in Indien beim FC Goa sein Geld.

Fünf Spieler die in Vergessenheit geraten sind!

Diego Forlan. Der Standard und Freistoßexperte war immer für einen gefährlichen Ball gut. Heute lässt er seine Karriere etwas ausklingen und wechselte zu seinem Jugendverein CD Penarol in Uruguay, wo man ihn heute noch sehr schätzt.

Fünf Spieler die in Vergessenheit geraten sind!

Xavi. Die Galionsfigur des FC Barcelona verließ Spanien und spielt nun in Katar, wo der 36-Jährige immer noch das Hirn seiner Mannschaft ist. Der Führungsspieler geht mit Vorbild voran und lässt seine Karriere langsam ausklingen.

Fünf Spieler die in Vergessenheit geraten sind!

David Villa, inzwischen schon stolze 34 Jahre alt, denkt gar nicht daran, seine Karriere zu beenden. Der Welt und Europameister mit Spanien spielt nun bei New York City und verdient dort sein Geld.

Fünf Spieler die in Vergessenheit geraten sind!

Unglaublich! Roberto Carlos schnürt mit 42 Jahren noch einmal die Fußballschuhe. In Indien agiert der Mann mit dem starken Schuss als Spielertrainer und macht dort sogar noch eine sehr gute Figur.