Diese Spieler hasst Ronaldo so richtig!

-Mit ihm zusammenzuspielen war für ihn ein Alptraum! -Wenn er zu Real Madrid kommt würde er sofort den Verein verlassen! -Diesen Bayernstar hasst er so richtig! -Auch dieser aktuelle Mitspieler und er sollen kein besonders gutes Verhältnis haben!

Diese Spieler hasst Ronaldo so richtig!

Auch Cristiano Ronaldo hat Spieler mit denen er einfach nicht klar kommt und die er als seine Feinde betrachtet.

Einer davon war bei seiner Manchester United Zeit Rud Van Nistelrooy. Über das Verhätlnis der beiden meinte die englische Abwehrlegende Rio Ferdinand: „Ruud war es gewohnt, die Bälle von Beckham zugespielt zu bekommen. Cristiano und er hatten mehrfach krasse Streits, Ruud versuchte Cristiano auch umzutreten im Training.“

Krass, oder? Schließlich setzte sich Ronaldo in diesem Machtspiel durch.

Schau mal wen er noch mehr hasst.  --->

Diese Spieler hasst Ronaldo so richtig!

Vor einigen Jahren war Zlatan kurz davor zu Real Madrid zu wechseln und ein Grund weswegen der Wechsel scheiterte, war Cristiano Ronaldo.

Er soll klar gesagt haben, dass er gehen würde, wenn der Schwede kommt.

Mittlerweile ist Zlatan ohnehin nicht mehr interessant für die königlichen, also hat sich Ronaldo auch hier durchgesetzt.

Schau mal wen Ronaldo so heftig fertig gemacht hat, dass er zum Pyschologen musste. --->

Diese Spieler hasst Ronaldo so richtig!

Auch ein Bayernstar gehört zu den Spielern, die er nicht mag: Arturo Vidal.

Die beiden hatten im Halbfinale der Champions League so richtig Stress und seitdem hasst er ihn. Nach dem Spiel soll es sogar fast zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Er hat auch den Wechsel von Vidal zu Real Madrid verhindert.

Diese Spieler hasst Ronaldo so richtig!

Auch Gareth Bale und er geraten immer wieder aneinander. Gerüchte zufolge soll Gareth Bale wegen dem Verhältnis zu Ronaldo einen Sportpsyschologen aufgesucht haben!