Cristiano Ronaldo enthüllt die letzten Geheimnisse: Das wusstet ihr noch nicht über den Superstar!

CR7 zeigt sich offen wie selten

Cristiano Ronaldo enthüllt die letzten Geheimnisse: Das wusstet ihr noch nicht über den Superstar!
Quelle: Getty Images

Ronaldo gibt persönliches Interview

Nachdem Cristiano Ronaldo den "The Best"-Award abgeräumt hatte, stellt er sich den persönlichen Fragen der FIFA. Die spanische Zeitung Marca veröffentlichte die besten Aussagen, die wir hier für euch zusammenfassen:

1. Lieblingstor: "Ich bin es gewohnt das letzte Tor zu sagen. Für mich ist das letzte Tor, das ich erzielt habe, immer das wichtigste.

2. Das Beste daran, Cristiano Ronaldo zu sein: "Die Leute glücklich zu machen."

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

3. Der beste Verteidiger: "Es ist schwierig da nur einen auszusuchen. Ich habe mich mit zahlreichen fantastischen Abwehrspielern gemessen."

4. Der beste Tag in seinem Leben: "Als mein Sohn geboren wurde."

5. Das Schönste, was ihm sein Sohn jemals sagte: "Papa, ich liebe dich und du bist der Beste der Welt."

Cristiano Ronaldo enthüllt die letzten Geheimnisse: Das wusstet ihr noch nicht über den Superstar!
Quelle: Getty Images

6. Die beste Motivations-Musik: "Ich habe da nicht nur einen Song. Ich mag fröhliche Musik wie zum Beispiel Regaeton."

7. Die beste Stadt in Portugal: "Die beste Stadt Portugals ist Funchal auf der Insel Madeira."

8. Das beste Stadion, in dem er je spielte: "Das Santiago Bernabeu."

9. Das beste Essen seiner Mutter: "Das Beste, was meine Mutter kocht ist Bacalao (ein portugiesisches Fischgericht)."