Gomez 5-Mann Hallenteam!

Mit dieser krassen Mannschaft würde Gomez alles zerstören

Gomez 5-Mann Hallenteam!
Quelle: Getty Images

Im Tor: Manuel Neuer

Gomez ehemaliger Mannschaftskamerad Manuel Neuer ist für den Stürmer der derzeit beste Keeper auf der Welt. Zudem beherrscht Neuer das moderne Torwartspiel wie kaum ein Anderer. Eine sehr gute Wahl von Gomez!

Gomez 5-Mann Hallenteam!
Quelle: Getty Images

In der Verteidigung:

Erster Verteidiger: Romario. Der beste Spieler der WM und Weltfußballer von 1994 ist nicht umsonst in Gomez Team gelandet. Noch heute gilt er als einer der besten seiner Zeit.

Zweiter Verteidiger: Jay Jay Okocha. Einer der besten Techniker aller Zeiten. Der Dribbler, der auch für Eintracht Frankfurt auf Torejagd ging, ist kein Verteidiger! Aber er kann das Spiel sehr gut und sehr schnell aufbauen.

Gomez 5-Mann Hallenteam!
Quelle: Getty Images

Im Sturm:

Christiano Ronaldo: Der portugiesische Superstar von Real Madrid soll in der Halle seine Klasse zeigen und aus jeder Lage auf das Tor des Gegners hämmern. Ob man einen Spieler wie ihn in der Halle überhaupt verteidigen kann?

Lionel Messi: Neben Christiano Ronaldo der beste Stürmer der heutigen Zeit! Ganz ohne Frage ist ein Sturm-Duo mit dem Argentinier und dem Portugiesen in der Halle unbesiegbar! Zwar hat Gomez die Abwehr in seinem Team vernachlässigt, aber bei so einem Sturm kann man ihm das verzeihen…