Unter dieser Bedingung verpflichtet Real Mbappe

Der Monaco-Stürmer gilt als Wunschspieler von Zidane

Unter dieser Bedingung verpflichtet Real Mbappe

Mbappe unter einer Bedingung zu Real

Kylian Mbappe ist der wohl heiß begehrteste Angreifer der Welt. Neben zahlreichen Klubs aus der Premier League und Paris Saint-Germain gilt auch Real Madrid als mögliche Option für den Franzosen, der noch beim AS Monaco unter Vertrag steht. 

Allerdings nahmen die Königlichen zuletzt Abstand von einer Verpflichtung. Nun berichtet die spanische Zeitung Marca, dass Real den 18-Jährigen nur unter einer Bedingung in diesem Sommer verpflichten wird...

Unter dieser Bedingung verpflichtet Real Mbappe

Real will Mbappe nur als Bale-Ersatz

Auch über Gareth Bale gab es zahlreiche Wechselgerüchte. Sollte der Waliser tatsächlich Real Madrid verlassen, wollen die Königlichen ihre Bemühungen um Mbappe verstärken.

Sollte Bale aber einen Verbleib in Madrid bevorzugen, will der amtierende Champions-League-Sieger zumindest in diesem Sommer Abstand von einer Verpflichtung des Super-Talents nehmen. Hinzu kommt, dass Real-Trainer Zidane in Zukunft besonders auf ein Eigengewächs der Madrilenen in der Offensive setzen will...

Zidane will Asensio fördern

Eine Mbappe-Verpflichtung könnte die Entwicklung von Marco Asensio stoppen, befürchtet Zidane. Der 21-Jährige Spanier gilt als großes Talent und soll sich in den kommenden Jahren zu einer Stammkraft bei den Königlichen entwickeln.

In der abgelaufenen Saison kam Asensio insgesamt auf 38 Einsätze in Pflichtspielen, darunter natürlich auch viele späte Einwechslungen. Umso beeindruckender ist seine Statistik von zehn Toren und vier Vorlagen.