Die Damen der Nationalstars in der Sommerpause

Die Freundinnen von Götze, Gomez und Co. im Fokus

Die Damen der Nationalstars in der Sommerpause

Mario Gomez 

Diesen Sommer packt unsere DFB-Stars das Heiratsfieber. Am 22. Juli gaben sich Carina Wanzung und Mario Gomez in München das Ja-Wort. Und auf ihren Hochzeitsbildern sehen die beiden auch sehr hübsch aus! 

Bastian Schweinsteiger

Eine Woche zuvor: Auch Bastian Schweinsteiger lässt sich trauen. Er heiratet die 28-jährige Serbin Ana Ivanovic, bekannt als erfolgreiche Tennisspielerin, die bereits die French Open gewann und 2008 mehrere Wochen die Weltrangliste im Damen-Tennis anführte. 

View this post on Instagram

A love so deep the ocean would be jealous

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

Mario Götze 

Während ihr Spieler-Freund seinen neuen Vertrag bei Borussia Dortmund in trockenen Tüchern wähnt, macht Ann-Kathrin Bömmel, Traumfrau von Weltmeister-Macher Mario Götze, in der Karibik Urlaub. Eine kleine Widmung bekommt der alte und neue Dortmunder allerdings im Info-Text: Dort beschreibt sie die Liebe der beiden. 

Mats Hummels 

Während die anderen Damen sich im Urlaub oder Hochszeitswahn befinden, gewöhnt sich Cathy Hummels gerade an ihre neue Wahlheimat München. Gerade eben noch eingelebt, präsentiert sie sich via Instagram gerade auf dem Weg nach Los Angeles. 

Die Damen der Nationalstars in der Sommerpause

Shkodran Mustafi

Frohe Botschaft im Hause Mustafi: Auch der Verteidiger der "Mannschaft" will heiraten! Am 27. Juli soll es bereits soweit sein, verriet der Vater laut übereinstimmenden Medienberichten der GALA. Fotos von der Angebeteten sind allerdings rar gesät. Vielleicht sehen wir sie dann allerdings bald schon glücklich am Altar.