Krasse Geschichten aus der Welt des Fußballs!

Vardy postet wie seine Tochter bedroht wird, Ronaldinhos „Kurzmiete“ und Die Abrechnung mit Lord Bendtner

Quelle: Twitter

Vardy postet wie seine Tochter bedroht wird!

Wenn du großen Erfolg hast, dann kommen die Neider ganz von selbst. Darunter musste nun auch Leicesters Superstar Jamie Vardy leiden. Doch nicht der Engländer wird angegriffen, sondern seine kleine Tochter. In einigen Beiträgen werden dem kleinen Mädchen sexuelle Straftaten angedroht. Diese schockierenden Beiträge gehen viel zu weit.

Krasse Geschichten aus der Welt des Fußballs!
Quelle: Getty Images

Ronaldinhos „Kurzmiete“!

Der derzeit vereinslose Ronaldinho versprach einem peruanischen Erstligisten in einem Freundschaftsspiel aufzulaufen. Das Gastspiel soll das einzige für den Verein bleiben. Am 26. Juni darf Cienciano Cuzco also mit dem ehemaligen Weltfußballer auflaufen. Wie viel der Brasilianer dafür erhalten wird ist jedoch noch unklar.

Krasse Geschichten aus der Welt des Fußballs!
Quelle: Getty Images

Die Abrechnung mit Lord Bendtner!

Im NDR-Sportclub ließ VfL-Manager Klaus Allofs den ganzen angestauten Frust über den Dänen heraus. Bendtner soll eine Gefahr für die Gemeinschaft dargestellt haben und somit muss die Reißleine nun endgültig gezogen werden. Nicht mehr das „Wann“ steht im Raum, sondern nur noch das „Wie teuer“ da sich die beiden Parteien derzeit nur um die Entschädigungssumme streiten. Die Liste von Bendtners Fehlern ist schon längst über die Toleranzgrenze hinausgewachsen.