Bitte lächeln: Die 10 amüsantesten Dizzy Goals der Superstars

Niemand kann behaupten, dass diese Superstars keinen Sinn für Humor haben

Quelle: Youtube

10. Gareth Bale. Nach 13 Umdrehungen ist der Waliser zwar noch zum Schuss gekommen, das Tor konnte er jedoch nicht mehr treffen.

Quelle: Youtube

9. Tottenham Hotspur Spieler. Harry Kane, Dele Alli und Christian Eriksen sind alle ehemaligen Teamkollegen vom Bale und nahmen an dieser Aktion auch Teil. Obwohl sie alle leichten Balanceprobleme hatten, konnten alle drei den Elfer verwandeln.  

Quelle: Youtube

8. Alan Shearer. Er ist die lebende Legende von Newcastle. In der Premier League war er mit 260 Treffern ein erfolgreicher Torschütze. Dizzy-Goal ist jedoch was ganz anderes, Shearer konnte das Tor, wie man sieht, nicht treffen.

Quelle: Youtube

7. Usain Bolt. Weltrekordler über 100 und 200 Meter, aktueller Weltmeister auf diesen Distanzen, ist auch ein richtiger Spaßvogel und macht bei solchen Aktionen gerne mit.

Quelle: Youtube

6. Joe Gomez und Jordan Ibe. Die beiden Liverpool-Spieler haben ebenfalls ihr Glück bei Dizzy Goals versucht. Der FC Liverpool plant sogar am 26.September das Logo ihres Sponsors durch das der Global Goals zu ersetzten.

Quelle: Youtube

5. Crystal Palace. Auch dieser Premier League Verein zeigt sein Herz und macht bei dem Challenge mit. Die Spieler machen nicht nur etwas Gutes, sie bekommen dabei auch eine Menge Spaß. 

Quelle: Youtube

4. OGC Nizza. Gleich fünf Nizza-Spieler wollen es wissen und versuchen ihr Glück. Vincent Koziello ist dabei der beste Alleinunterhalter.

Quelle: Youtube

3. Kevin Kuranyi. Er versuchte sich bei Dizzy Goals Challenge im Rahmen des aktuellen Sportstudios. Diesmal ging jedoch der Schuss daneben.

Quelle: Youtube

2. Gary Lineker. Die Fußballlegende arbeitet jetzt als Moderator für BBC. Bemerkenswert: In seiner gesamten Spielkarriere hat er nie eine Karte gesehen – weder Gelbe noch Rote!

Quelle: Youtube

1. Theo Walcott, Mikel Arteta und das Arsenal Maskottchen. Auch das Arsenal Maskottchen musste ran und hatte bei der Challenge sichtlich Gleichgewichtsprobleme bekommen.

Bitte lächeln: Die 10 amüsantesten Dizzy Goals der Superstars
Quelle: Getty Images

Dizzy Goal Challenge soll auf die nachhaltige Entwicklung auf unseren Planeten aufmerksam machen: 

Global Goals. Es handelt sich um insgesamt 17 Ziele, die für die nächsten 15 Jahre ausgelegt sind.