Pogba über sein Lieblingsspiel FIFA!

So zockt Paul Pogba FIFA. Außerdem: Er ist der schlechteste FIFA-Spieler bei Manchester United!

Pogba über sein Lieblingsspiel FIFA!

Paul Pogba verriet in einem Interview mit "Sky Sport News HD", warum Paulo Dybala seinen Spitznamen durch FIFA 16 bekam und wer für ihn die besten drei Mannschaften sind.

Paul Pogba erklärt: "Ich spiele bei FIFA nie mit mir selbst, das fühlt sich irgendwie komisch an. Stattdessen spiele ich immer mit den besten drei Mannschaften im Spiel, also Bayern München, Barcelona und Real Madrid. Die kann ich auch."

Pogba über sein Lieblingsspiel FIFA!

Seinem Kumpel und Teamkollegen Paulo Dybala verpasste er aufgrund von FIFa einen ganz besonderen Spitznamen.

"Viereck, R2 - so nenne ich Paulo. Das ist einfach sein Schuss. Ich spiele noch mit der alten Pro Evolution Steuerung, deswegen Viereck, R2."

Pogba über sein Lieblingsspiel FIFA!

Schon gewusst? Luke Shaw ist der schlechteste FIFA-Spieler im Kader von Manchester United!

Das zumindest behauptet Teamkollege und Spielmacher Andreas Pereira. In einem Interview mit dem Portal "complex" enthüllt Pereira außerdem, dass Torwart David de Gea der beste FIFA-Spieler sei. Na dann!