Die heißesten Transfernews aus Manchester!

- Wechselt dieser Manchester United Star zu Bayern München? - Kauft der BVB bei Manchester United ein? - Manchester United jagt diesen BVB-Star!

Die heißesten Transfernews aus Manchester!

Memphis Depay wird von vielen Experten als der neue Arjen Robben bezeichnet. Schon vor der Saison soll Bayern München an dem jungen Holländer interessiert gewesen sein, aber er entschied sich für den Wechsel zu Manchester United.

Dort konnte er bisher aber die hohen Erwartungen an ihn nicht erfüllen. Nun soll laut der spanischen Presse Arjen Robben versuchen ihn von einem Wechsel zu Bayern München zu überzeugen.

Wir geben dem Gerücht aber nur 35%. Da er gerade erst angekommen ist, wird er nicht nächsten Sommer schon wieder wechseln wollen.

Schau mal welcher Manchester United Star bald für den BVB spielen könnte. --->

Die heißesten Transfernews aus Manchester!

Thomas Tchel ist dafür beaknnt, dass er besonders gerne auf junge Spieler setzt. Nun bringt die englische Presse ihn mit dem englischen U21-Nationalspieler James Wilson in Verbindung.

Der 19-jährige Mittelstürmer steht zurzeit bei Manchester United unter Vertrag. Wechselt er ins Ruhrgebiet?

Der BVB soll 3 Millionen Euro bieten. Wir geben dem Gerücht 60%!

Möglicherweise verrechnet man ihn aber auch mit diesem Star. Ihn will Louis Van Gaal unbedingt verpflichten. --->

Die heißesten Transfernews aus Manchester!

Nun soll auch Manchester United sein Interesse an Aubameyang bekundet haben und rund 45 Millionen Euro bieten, das j berichteten englische Medien.

Das Gerücht dürfte äußerst unwahrscheinlich sein und erhält von uns nur 5%. Schließlich ist der BVB nicht an einem Verkauf interessiert. Außerdem hat Auba schon angekündigt, falls er einmal wechselt, dann nur nach Spanien.