Die besten Nicht-Nationalspieler!

Sie haben eine Chance verdient!

Die besten Nicht-Nationalspieler!

Nummer 1 : Bernd LenoDer Torwart von Bayer Leverkusen spielt momentan noch in der U 21. Seine konstante Leistung würde einen Einsatz in der A-Mannschaft gerechtfertigen.

Die besten Nicht-Nationalspieler!

Nummer 2 : Emre Can

Mit 21 Jahren spielte der Spieler schon für den FC Bayern München, Bayer Leverkusen und Liverpool. Beim englischen Klub ist der Mittelfeldspieler, der aber auch in der Verteidigung spielen kann, richtig durchgestartet!

Die besten Nicht-Nationalspieler!

Nummer 3 : Johannes GeisDer Mittelfeldspieler, der nun zum FC Schalke 04 wechselt, hat sich bei Mainz 05 prima entwickelt. Läuft es für ihn so weiter, lässt eine Nominierung nicht mehr lange auf sich warten.

Die besten Nicht-Nationalspieler!

Nummer 4 : Oliver Baumann

Der Torwart von der TSG Hoffenheim kommt wohl auf Grund der hohen Konkurrenz auf seiner Position zu keinem Einsatz!

Die besten Nicht-Nationalspieler!

Nummer 5 : Tony JantschkeDer Spieler von Borussia Mönchengladbach hat mittlerweile internationale Klasse bewiesen und hat sich deshalb einen Einsatz in der Nationalmannschaft verdient!