Diese Spieler würden bei STAR WARS auf der dunklen Seite stehen...

Sie sind wegen ihrer rücksichtslosen Spielweise gefürchtet!

Diese Spieler würden bei STAR WARS auf der dunklen Seite stehen...

Auf Rang 3 schafft es der Real Madrid Star Pepe.

Der Portugiese ist für seine harte unfaire Spielweise gefürchtet. Der Abwehrspieler hat schon zahlreiche Platzverweise kassiert. Er scheint aus seinen Fehlern aber nicht zu lernen.

Diese Spieler würden bei STAR WARS auf der dunklen Seite stehen...

Jermaine Jones ist vielen Bundesligafans sicher noch bekannt, aber nicht wegen seiner tollen Art Fußball zu spielen, sondern in erster Linie wegen seinen Skandalen auf und neben dem Platz.

Ein weiterer Bundesligaspieler liegt auf Rang 1. --->

Diese Spieler würden bei STAR WARS auf der dunklen Seite stehen...

Der HSV Star Spahic ist die klare Nummer 1.

Er legt sich mit jedem an, egal ob Mitspieler, Fans oder Gegenspieler. Er sammelt nicht nur Karten, sondern er sorgt selbst im Training für Tätlichkeiten. Er hat definitiv Platz 1 verdient.