Alles über Philipp Lahm!

Der vielleicht beste deutsche Nationalspieler der letzten 50 Jahre! - So viel verdient er beim deutschen Meister! - Dieses geile Auto fährt er. - Diese Stärke erhält er in Fifa 16!

Alles über Philipp Lahm!
Quelle: Getty Images

Philipp lahm verdient bei Bayern München laut dem Vermögensmagazin 10 Millionen Euro plus 4 Millionen Euro Sponsoreneinnahmen. Damit kommt er auf 14 Millionen Euro im Jahr.

Er hat bis jetzt eine Summe von 40 Millionen Euro angehäuft.

Quelle: Twitter

Philipp Lahm wird seine alte Stärke in Fifa 16 behalten. Er wird nicht besser, aber auch nicht schlechter eingestuft.

Ich denke damit kann man zufrieden sein

Quelle: Twitter

Der Weltmeister fährt einen Audi A6 3.0 TFSI mit 310 PS, der einen Listenpreis von 52.850 € hat – ohne Sonderausstattung versteht sich.

Doch bei seinem Haus ist er nicht so sparsam. Er besitzt die teuerste Villa aller Weltmeister. Seine Villa liegt am Tegernsee und die hat auch einen eigenen Golfplatz. Wie teuer die war wurde nicht veröffentlicht. Was eine so große Luxusvilla mit eigenem Golfplatz bei den Immobilienpreisen von 11.000 € pro Quadratmeter kostet, kann sich jeder selbst ausrechnen.