Der HSV möchte diesen Real-Star verpflichten!

Kein Witz!

Der HSV möchte diesen Real-Star verpflichten!

Wie die spanische Zeitung Marca berichtet, könnte der Brasilianer Lucas Silva bald für den HSV auflaufen. Der Bundesliga-Dino soll an einer Leihe interessiert sein.

Der Mittelfeldspieler wechselte erst letzten Januar zu Real Madrid und kam da kaum zum Einsatz. Nun soll er verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Die Madrilenen möchten den jungen Mittelfeldspieler nicht ganz aufgeben. In Madrid ist man von seinen Fähigkeiten überzeugt.

Der HSV soll die besten Chancen auf eine Leihe haben. Die Hamburger Medien berichten, dass der Dino die Ausleihe schon bald perfekt machen könnte.

Damit würden sie eine sinnvolle Verstärkung im Kampf um den Klassenerhalt gewinnen. Lucas Silva hat das Potenzial ein ganz Großer zu werden und vielleicht schafft er es ja beim HSV.

Hier findest du noch weitere heiße Transfergerüchte: Zieht es diesen Bayernstar zu Real Madrid?