Wer holt sich den goldenen Schuh?

-Ronaldo trifft erneut! -Dieser Star sitzt Lewandowski richtig im Nacken -Die Top 10 der zurzeit besten Torjäger!

Wer holt sich den goldenen Schuh?

Das wird Messi nicht freuen, während er verletzt pausieren muss schießt sich Cristiano Ronaldo einen immer größeren Vorsprung im Kampf um den goldenen Schuh heraus. Am Wochenende konnte er schon wieder treffen und hat nun 7 Treffer. Doch für die Top 10 reicht es noch nicht. Er steht nun auf Rang 24.

Schau mal wo Lewandowski liegt und wer ihm im Nacken sitzt. --->

Wer holt sich den goldenen Schuh?

Robert Lewandowski liegt zurzeit auf Rang 2 und dicht gefolgt von dem Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang.

Beide haben 26 Punkte und es ist ein Kopf an Kopf Rennen mit der Nummer 1. Er hat ebenfalls 26 Punkte.

Doch ihn kennen nur echte Fußballexperten. --->

Auf Rang 1 liegt zurzeit Tomas Radzinevicius. Der 34 jährige Stürmer hat gerade einmal einen Marktwert von 200.000 Euro. Dass er den goldenen Schuh gewinnt stehen die Chancen bei manchen Wettbüros bei 1:890!

Also mutige Tipper, wer setzt einen 10er darauf?