10 Dinge, die ein Dortmund-Fan niemals sagen würde!

Nehmt es mit Humor!

10 Dinge, die ein Dortmund-Fan niemals sagen würde!

Es gibt Dinge, die ein beinharter Dortmund-Fan niemals sagen würde. Wir zählen euch 10 Sprüche auf!

1) "Zum Glück bekommen wir immer eine faire Ablösesumme vom FC Bayern für unsere Topstars!"

2) "Ich bin mit der Vizemeisterschaft völlig zufrieden!"

3) "Hier im Ruhrpott gibt es viele gute Mannschaften, denen wir quasi auf Augenhöhe begegnen!"

10 Dinge, die ein Dortmund-Fan niemals sagen würde!

4) Es ist mir egal, ob mein Sohn Schalke oder Bayern-Fan wird.

5) Meine Lieblingsfarbe ist blau. Dunkelblau.

6) Bei FIFA spiele ich immer Bayern, damit ich auch mal ein Spiel gewinne.

7) BVB-Netradio? Was soll das denn sein?

10 Dinge, die ein Dortmund-Fan niemals sagen würde!

8) Meine Lieblingsspieler der vergangenen 10 Jahre? Das müssten Götze und Lewandowski sein!

9) Gibt's im Stadion heute wieder Veltins? Ich hätte mal wieder Lust auf ein gutes Erdinger Weißbier!

10) In der Allianz Arena war mal wieder geile Stimmung. "Stern des Südens" ist aber auch ein Ohrwurm!