Die Traumteams der europäischen Topligen!

Welches Team würde so ein Turnier wohl gewinnen?

Die Traumteams der europäischen Topligen!

So könnte doch eine richtig geile Bundesligaauswahl aussehen, oder? Alleine der Angriff wäre doch schon bärenstark. Mit Kevin de Bruyne als Spielmacher dürfte sich Lewandowski über richtig starke Zuspiele freuen und Reus und Robben würden die Flügel so richtig beleben.

Auch der Rest könnte sich sehen lassen. Hätten sie eine Chance gegen die anderen beiden?

Die Traumteams der europäischen Topligen!

Wenn man beim Angriff der Bundesliga schon ins schwärmen kommt, dann findet man für diese Offensive keine Worte. Messi und Ronaldo zusammen in einem Team würden ja schon zerstören, aber dann noch Suarez und Neymar würden diesen Angriff zum Alptraum eines jeden Verteidigers machen. Nur die Abwehrkette der Bundesliga wäre wohl besser, als die der LA Liga. Nun schau dir auch noch die BPL Auswahl an.

Die Traumteams der europäischen Topligen!

Die Auswahl der BPL kann sich auch sehen lassen. Besonders zu beachten Bastian Schweinsteiger schafft es natürlich gleich in die Top 11. Die in der Offensive mit Özil und Aguero auch gefährliche Waffen hat.

Welches dieser Teams gefällt dir am besten? Wer würde so ein Turnier wohl gewinnen?

Bei Fifa könnte man mit diesem Team sicher auch geil zocken. Das wären doch drei geile Vorrschläge für Liga-Teams.