Diese 3 Wechsel könnten bei FC Bayern München noch über die Bühne gehen!

- Der Abgang des ehemaligen Lieblings von Guardiola steht kurz bevor! - Zieht es diesen Bayernstar in die Türkei? - Holt Pep Guardiola noch dieses Toptalent?

Diese 3 Wechsel könnten bei FC Bayern München noch über die Bühne gehen!

Einst sagte Pep Guardiola: "Ich hätte gerne 1000 Dantes im Team!" Jetzt scheint sogar der eine zu viel zu sein. Gegen den HSV saß der brasilianische Nationalspieler nur auf der Bank. Nun könnte der Wechsel von Dante zum As Rom anstehen. Wie Tuttomercoardweb berichtet sind die Italiener äußert interessiert an dem Innenverteidiger.

Der Vertrag des 31-Jährigen läuft beim deutschen Meister noch bis 2017. Der Marktwert liegt bei 6 Millionen Euro. Möglich, dass der Transfer noch die nächsten Tage über die Bühne geht.

Auch dieser ehemalige Guardiola-Liebling könnte den Verein noch in den nächsten Tagen verlassen:

Diese 3 Wechsel könnten bei FC Bayern München noch über die Bühne gehen!

Wie das Portal Gazetefutbol twitterte soll Besiktas Istanbul an dem jungen Bayernstar Sebastian Rode interessiert sein. Der begeisterte in der Vorrunde der letzten Saison noch Pep Guardiola. Nun da aber alle fit sind hat er nicht mehr wirklich große Einsatzchancen.

Möglich, dass die Bayern ihn verleihen. Einen Verkauf hingegen halten wir für unwahrscheinlich.

Diese 3 Wechsel könnten bei FC Bayern München noch über die Bühne gehen!

Tuttomercoardweb ist sich ganz sicher, Bayern München will noch einen weiteren Youngster für die Offensive verpflichten und zwar Kingsley Coman.

Der 19-Jährige spielt bei Juventus Turin und sein Marktwert beträgt gerade einmal 3,5 Millionen Euro. Für Bayern ein Schnäppchen.