Das ist die krasse Entwicklung Neymars von Fifa12 bis Fifa 16!

Unfassbar, was der junge Brasilianer zulegte!

Das ist die krasse Entwicklung Neymars von Fifa12 bis Fifa 16!

Neymar ist eine der stärksten Karten im Spiel. Doch richtig viel gesteigert hat er sich nicht, was sehr erstaunlich ist.

Er verbesserte sich die letzten 4 Jahre nicht wirklich nennenswert. --->

Wie wir sehen hatte er in Fifa 12 bereits eine Stärke von 84. Das war schon sehr viel für ein junges brasilianisches Talent, das damals noch nicht in Europa spielte. Erstaunlich auch, dass er dann nur noch minimal in all den Jahren stieg.

Hier geht es weiter zu Fifa 15 und Fifa 16.

Auch hier kam kein großer Sprung. Wie wir sehen entwickelte er sich nur um 4 Punkte von Fifa 12 bis Fifa 16.

Aber in Fifa 17 könnte er die 90 knacken.