3 Fakten über Cristiano Ronaldo, die du niemals vergessen wirst!

Schockierender Fakt über den Portugiesen!

3 Fakten über Cristiano Ronaldo, die du niemals vergessen wirst!
Quelle: Getty Images

"Ohne ihn wäre ich vielleicht nicht hier", sagt Cristiano Ronaldo in seinem neuen Film über seinen Manager Jorge Mendes. Vor allem beim Deal mit Manchester United stand der Mann im Vordergrund. Er handelte mit Sir Alex Ferguson einen Deal aus, dank dem er direkt bei den "Red Devils" unterkam: Der Trainer versprach ihm, CR7 sofort zu verpflichten und bei mindestens 50% der Spiele einzusetzen. Dank diesem Geschäft nahm Ronaldo das Angebot von ManU an. 

3 Fakten über Cristiano Ronaldo, die du niemals vergessen wirst!
Quelle: Getty Images

Martin Ödegaard hält ihn für den besten Fußballer der Welt. Früher hatte er viele Posts von Messi via Twitter verbreitet, doch seit er einmal mit ihm trainiert hat, fiel ihm die unglaubliche Technik auf, die CR7 aufweist. 

Quelle: Youtube

Unsportlichkeit ist Ronaldo hingegen auch kein Fremdwort. Hier sieht man klar und deutlich, wie er seinen Gegenspieler in den Nacken klatscht.