Diese Transfers stehen kurz vorm Abschluss!

- Spanische Presse: Dieser Barca-Star wechselt zu Wolfsburg... - Dieser Real-Star wechselt zu Schalke. - Er verlässt den BVB und wechselt zu Liverpool!

Diese Transfers stehen kurz vorm Abschluss!

Laut der spanischen Presse ist der Wechsel von Sergi Roberto vom FC Barcelona zum VfL Wolfsburg so gut wie fix. Der 23 jährige Mittefeldstar wird schon länger mit den Wölfen in Verbindung gebracht. Der Spanier kommt einfach nicht an Messi vorbei und möchte regelmäßig spielen.

Der Wechsel soll für 25 Millionen über die Bühne, denn Wolfsburg möchte mit ihm das Ziel Champions League erreichen. Wir halten es aber noch lange nicht für fix und geben dem Gerücht 70%.

Diese Transfers stehen kurz vorm Abschluss!

Auch eine Leihe des jungen Weltklasse-Talentes Martin Ödegaard zu Schalke 04 soll so gut fix sein. Der 17-Jährige ist mit seiner Situation bei den Madrilenen unzufrieden und möchte regelmäßig spielen.

Glaubt man der spanischen Presse steht seine Leihe zu Schalke kurz vorm Abschluss.

Diese Transfers stehen kurz vorm Abschluss!

Dass Jürgen Klopp einen seiner ehemaligen BVB Lieblinge zum F Liverpool holen möchte geht schon länger durch die Medien. Es handelt sich hierbei um Neven Subotic. Laut der englischen Presse ist der Transfer zu 99% fix und soll nach Weihnachten verkündet werden.

Liverpool soll eine überzogene, aber für englische Teams normale Ablöse von 25 Millionen bieten. Dieses Angebot kann der BVB für den 27-jährigen Serben wohl nicht ablehnen.