Wer holt sich den goldenen Schuh?

-Der Kampf wird immer spannender! - Nummer 1 wird angeblich von Bayern München umworben. - Hier die aktuelle Top 10

Wer holt sich den goldenen Schuh?

Der Kampf um den goldenen Schuh wird immer packender. Lewandowski traf am Wochenende wieder zweimal, aber auch Aubameyang konnte einen Doppelpack erzielen.

Trotzdem liegt keiner der beiden auf Rang 1. Auch Ronaldo kommt durch seinen Hattrick wieder näher an die Spitzengruppe ran.

Wer holt sich den goldenen Schuh?

Gonzalo Higuain ist zur Zeit klar Erster im Kampf um den goldenen Schuh. Er erzielte bisher 22 Treffer in der Serie A für Neapel.Damit liegt er vor Lewandowski. Sollte der nach Madrid wechseln, könnte der 28 jährige Stürmer sein Nachfolger bei den Bayern werden.

Laut der spanischen Online-Plattform ‚El Confidencial‘ ist der Rekordmeister an Gonzalo Higuaín interessiert und Rummenigge meinte: „Ganz klar, Higuaín ist ein großartiger Stürmer, der Bayern gefällt.“

Doch der Spieler selbst soll nicht an einem Wechsel interessiert sein und dass Lewandowski die Bayern verlässt, ist auch sehr unwahrscheinlich.

Schau dir hier die Top 10 an. --->

Wir sehen Ronaldo greift tatsächlich noch einmal im Kampf um den goldenen Schuh an.