Messi: "Diese Stars sind die Besten der Welt"

Für ihn ist ein deutscher Weltmeister einfach konstant gut!

Messi: "Diese Stars sind die Besten der Welt"

Messi zählt Lahm zu seinen Lieblingsspielern

Großes Lob von Lionel Messi für den Bayern-Spieler Philipp Lahm. Er ist für ihn der konstant beste Spieler der Welt und nicht nur das, er ist für ihn auch menschlich ein Supertyp.

Messi zählt ihn zu seinen Lieblingsspielern. Er meinte, diese konstanten Leistungen kann selbst er nicht immer abrufen. Es gäbe aber noch einen Spieler, der das Potenzial habe, ihn einmal als besten Spieler der Welt abzulösen...

Messi: "Diese Stars sind die Besten der Welt"

Messi adelt Mitspieler Neymar

Lionel Messi gilt als der beste Spieler der Welt. Wenn dann ein Spieler aus seinem Mund hört, dass er mal besser werden könne als er selbst, dann ist das eine verdammt große Ehre.

Er äußerte dies über seinen brasilianischen Mitspieler Neymar. Messi ist überzeugt, dass Neymar der nächste Ballon d'Or Gewinner wird, der nicht Messi oder Cristiano Ronaldo heißt. Trotzdem würde er sich noch einen anderen Spieler bei Barca wünschen und wenn nötig selbst bezahlen...

Messi: "Diese Stars sind die Besten der Welt"

Messi hofft auf Agüero-Wechsel zu Barca

Wen er auch noch für unfassbar gut hält, ist sein Landsmann und Freund Sergio Agüero. Seinen Kumpel hätte er verdammt gerne beim FC Barcelona. Er soll auch schon mit den Verantwortlichen über ihn gesprochen haben.

Er scherzte schon darüber, wenn Barca ihn nicht kauft, dann kaufe ich ihn von meinem Geld! Außerdem sprach er über einen weiteren Bayern-Spieler, den er in seiner Top 10 der Lieblingsspieler aufführt...

Messi: "Diese Stars sind die Besten der Welt"

Messi hält Ribery für ein technisches Genie

Der Franzose der Bayern stand einst hinter Lionel Messi und Cristiano Ronaldo auf Platz drei bei der Wahl des besten Fußballers. Der Argentinier hält Ribery für ein technisches Genie und sagt, dass er ihm einfach gerne beim Fußball spielen zugucken würde.

Eine andere Wahl kommt dagegen völlig überraschend. Diesen Spieler würden viele Fußballfans wohl nicht einmal zu ihren Top-100-Fußballern zählen, doch bei Messi landet er wie Ribery in den Top 10...

Messi: "Diese Stars sind die Besten der Welt"

Messi lobt Falcao

Die letzten zwei Jahre würde Radamel Falcao am Liebsten aus seiner Karriere streichen. Erst war er an Manchester United ausgeliehen, dann an den FC Chelsea. Nach einer schweren Verletzung konnte er in der Premier League nie Fuß fassen, enttäuschte auf ganzer Linie.

Lionel Messi schätzt den Kolumbianer trotzdem. Seine unfassbare Kopfballstärke in Kombination mit seinen herausragenden technischen Fähigkeiten machen ihn zu einem der zehn Lieblingsspieler des Argentiniers. Auch ein Abwehrspieler schafft es in Messis Liste. Und diese Wahl ist eine ganz besondere...

Messi: "Diese Stars sind die Besten der Welt"

Messi hält Sergio Ramos für den besten Verteidiger der Welt

Die Zweikämpfe zwischen Lionel Messi und Sergio Ramos sind eines von vielen Highlights bei jedem Clasico. Die Rivalität zwischen den beiden Vereinen ist enorm groß. 

Trotzdem zeigt der Argentinier großen Respekt. Genau wie sein Mitspieler Neymar hält Messi Sergio Ramos für den besten Abwehrspieler der Welt.