Mario Götze: Nur deswegen habe ich getroffen!

Hilft ihm diese chinesische Technik zurück zu seiner Form?

Quelle: Youtube

Mario Götze ist auf dem Weg zurück zu seiner Topform. Jedenfalls überzeugt er durch gute Leistungen bei der China-Reise. Er konnte auch den Siegtreffer gegen Inter Mailand erzielen.

Für ihn ist klar, weswegen es nun wieder bei ihm läuft und zwar dank Material Arts. Das ist kein Joga auch wenn es so aussieht. Es ist eine fernöstliche Kampfkunst. Die den Bewegungsablauf und die innere Kraft in eine Art Einklang bringt. Die junge Cecilia lernte ihn einige Grundschritte dieser Kampfkunst und für unseren WM-Helden steht fest, dass er deswegen traf.

Sollte dieses Tor der Anfang zurück zu seiner Topform sein, wäre ihr wohl der Dank tausender Bayernfans sicher. Auch für Deutschland und die EM im nächsten Sommer wäre ein Mario Götze in Topform ein Gewinn.

Mario Götze: Nur deswegen habe ich getroffen!
Quelle: Getty Images