Die zurzeit besten Mittelfeldspieler der Welt!

Nummer 3 war schon aussortiert und als untauglich befunden worden.

Die zurzeit besten Mittelfeldspieler der Welt!

Arthur Vidal schafft es in unsere Top 4.

Er spielte bärenstark bei Juventus Turin und auch bei der Copa America war er überragend. Nun ist er der große Spielmacher der Bayern und bekommt von uns Platz 4.

Die zurzeit besten Mittelfeldspieler der Welt!

Kevin de Bruyne - was für ein Aufstieg! Bei Chelsea als zu schlecht für den Profifußball befunden, dreht er nun voll auf. Letztes Jahr schaffte er es in die Kategorie Weltklasse und nun jagen ihn alle Topklubs.

Deswegen Platz 3 an den Belgier.

Die zurzeit besten Mittelfeldspieler der Welt!

Eden Hazard landet auf Rang 2.

Die Experten sind sich sicher, der junge Belgier wird einmal der Nachfolger von Cristiano Ronaldo und Messi als bester Spieler der Welt.

Schau mal wer den 1.Platz erhält. Die Enscheidung war wirklich schwer.

Die zurzeit besten Mittelfeldspieler der Welt!

Neymar landet in unserem Ranking knapp vor Eden Hazard. Doch hier ein Urteil zu fällen war echt schwer. Beide sind sie technisch stark und gehören zu den Leistungsträgern ihrer Teams.