Chelsea will PSG Superstar!

Bei der Suche nach einem neuen Stürmer ist der FC Chelsea offenbar in Paris fündig geworden!

Chelsea will PSG Superstar!

Chelsea auf Stürmersuche

Nach einer enttäuschenden letzten Saison sucht FC Chelsea gerade wieder nach neuen Spielern. Um die Qulität im Kader zu erhöhen und um von Eden Hazard und Diego Costa etwas Last zu nehmen, wollen sich die Blues im Angriff verstärken. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Zukunft von Costa ungewiss ist, müssen Coach Antonio Conte und Co. auf dem Transfermarkt aktiv werden und sind bei ihrer Suche anscheinend in Paris fündig geworden...

Chelsea will PSG Superstar!

Cavani im Fokus

Nach Informationen von Le 10 Sport, sind die Chelsea-Verantwortlichen an einer Verpflichtung von Edison Cavani von Paris Saint Germain dran. Der Uruguayer hat seit 2013 in 97 Ligaspielen für PSG 53 Tore erzielt und gilt nach dem Abgang von Zlatan Ibrahimovic als der Nr. 1 Stürmer bei den Franzosen. Eben weil Ibrahimovic nicht mehr in Paris ist, soll der 29-Jährige laut Daily Star den Klub ebenfalls verlassen wollen. Paris hat aber schon verlauten lassen, dass der Stürmer nicht billig werden wird...

Chelsea will PSG Superstar!

Chelsea mit Millionenangebot!

Abramowitsch und der FC Chelsea sollen an dem international erfahrenem Uruguayer (Marktwert laut Transfermarkt 37 Millionen Euro) sehr interessiert sein und dieser Transfer würde auch gut zu Contes Aussage passen, dass er bis Saisonbeginn noch einige Spieler an die Stamford Bridge holen will. Die Blues sollen nun auch ein erstes Angebot über 50 Millionen Euro in die französische Hauptstadt geschickt haben. Die Bosse der Les Parisiens hatten jedoch bereits vermeldet, dass Cavani erst ab 70 Millionen Euro erhältlich sei. Mal sehen, wie wertvoll beiden Seiten Cavani am Ende ist.