Wette verloren? So musste Emre Mor für Aubameyang leiden!

Wettschulden sind Ehrenschulden

View this post on Instagram

Wette verloren: Emre Mor muss Aubas Schuhe putzen!

A post shared by ZITATTEUFEL (@zitatteufel) on

Mor löst Wettschulden ein

Bei Instagram Stories postete Pierre-Emerick Aubameyang ein Video, das ihn mit Teamkollege Emre Mor zeigt. Offensichtlich hatten die beiden oder das gesamte Team von Borussia Dortmund eine Wette laufen. Denn Auba verkündet: "Der Verlierer ist Emre Mor!"

Der Inhalt der Wette, geht aus dem Video nicht hervor, doch Mor musste zur Strafe die Schuhe des Dortmunder Top-Torjägers putzen. Zumindest scheint die Laune bei dem türkischen Nationalspieler wieder besser zu sein, nachdem er zuletzt schwere Zeiten durchmachen musste...

Durchhänger beim BVB

In den vergangenen Spielen kam er kaum zum Einsatz, was Spekulationen beflügelte, dass er im Sommer ausgeliehen werden soll. Außerdem musste sein Berater Berichte dementieren, dass er sich nicht richtig ins Team integrieren wolle. Eine Vermutung, die durch verschiedene Videos mit Auba widerlegt wird.

Zuletzt postete er einen Spruch auf seiner Instagram-Seite: "Manchmal muss man so hart wie nie runtergeschlagen werden, um danach so gerade dazustehen wie niemals zuvor."