Diese 3 Youngster muss Barcelona wegen der Transfer-Sperre loswerden

Die 3 Spieler könnte Barca vermissen.

Diese 3 Youngster muss Barcelona wegen der Transfer-Sperre loswerden

Takefusa Kubo gilt als "japanischer Messi". Er ist 13 Jahre alt und trainierte nun über ein Jahr in der katalanischen Fußballschule "La Masia", musste nun allerdings aufgrund der Transfersperre zum FC Tokyo zurück. 

Der jüngste in dieser Liste ist Matias Lacava mit elf Jahren. Der Venezolaner muss seinen Vertrag nun auflösen, obwohl er jetzt schon als  Jahrhundert-Talent gilt. Im Video kannst du einige Eindrücke von ihm sehen. 

Diese 3 Youngster muss Barcelona wegen der Transfer-Sperre loswerden

Auch Alen Halilovic, 19 Jahre alt, verliert Barcelona vorerst, jedoch nur auf Leihbasis. Richtung Gijon zieht es den Kroaten. Zwischenzeitlich war der Kroate auch bei Borussia Dortmund im Gespräch.