Die bewegendsten Interviews aus Europa!

- Zlatan gibt bekannt: Ein Wechsel zu diesem Club ist eine Option! - Die italienische Legende Pirlo traf Messi in Dubai und schrieb über ihn auf Instagram... - Sergio Agüero: Das sind Lionel Messis zwei größte Schwächen!

Die bewegendsten Interviews aus Europa!

Zlatan gilt normalerweise als charakterstarker Spieler, der beim Fußball jede Sekunde in vollen Zügen lebt. Vielen Fans war klar, für ihn kann es nur ein Stadion für sein Karriereende geben und das wäre bei seinem Heimatverein Malmö. 

Doch nun bestätigte er Gerüchte über einen möglichen Wechsel nach Katar. Ihn des Geldes wegen in der Wüste zu sehen, würde für viele Fans bedeuten, dass er den Fußball nie geliebt hat.

„Ich habe eine gute Beziehung zu PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi und seinen Leuten aus Katar, aber mehr kann ich im Moment noch nicht sagen. Lassen Sie es mich einfach so formulieren: Ein Wechsel nach Katar ist eine Option“, erklärte der Schwede, dessen Vertrag in der französischen Landeshauptstadt im Juni 2016 ausläuft.

Wow! Dieser Instagrampost könnte für ganz viel Gesprächsstoff sorgen und Cristiano Ronaldo so richtig aufregen. Messi und Pirlo trafen sich in Dubei und machten ein Foto zusammen. Darunter schrieb Pirlo auf Instagram: "Treffen mit dem Besten."

Damit gibt er klar zu, dass Messi für ihn der beste Fußballer der Welt ist.

Sergio Agüero wurde gefragt, was er Messi zu Weihnachten geschenkt hat und er meinte: „Einen rechten FUSS und einen guten KOPFBALL.“

Eine Anspielung darauf, dass Messi nicht so stark mit dem rechten Fuß ist und der Kopfball liegt wohl klar an seiner Größe.