Zlatan Ibrahimovic: Seine geilsten Sprüche!

Das sind die neusten Zitate von Ibra!

Zlatan Ibrahimovic: Seine geilsten Sprüche!
Quelle: Getty Images

"Zlatan kommt nicht zur EM 2016, die EM 2016 kommt zu Zlatan." Dieser Spruch geistert aktuell in allen sozialen Medien herum. Auch, weil sich "Ibra" einen erneuten Seitenhieb gegen den Quali-Gegner Dänemark nicht verkneifen konnte. 

"Dänemark wollte mich in Rente schicken, jetzt habe ich das ganze Land in Rente geschickt."

Mit diesem Spruch aus dem Interview nach der Partie sagte er quasi alles, was man zum Match sagen musste. Sein geniales Freistoß-Tor ist da noch gar nicht besprochen. 

Zlatan Ibrahimovic: Seine geilsten Sprüche!
Quelle: Getty Images

Auch sehr beliebt aktuell: "Zlatan trägt keine Uhr, um zu wissen, wie spät es ist. Die Zeit richtet sich nach Zlatan". 

Über David Alaba: "Der Schiedsrichter sieht, dass Alaba mich zweimal angegangen hat und beim dritten Mal versuche ich, den Ball abzuschirmen. Er ist 1,50 Meter oder 1,60 Meter groß, da ist es klar, dass er mir bis zum Ellbogen reicht."

Quelle: Facebook

Hier könnt ihr noch sehen, wie Zlatan selbst einige seiner geilsten Sprüche vorliest. Klassiker!