Diese Transfernews gibt es zurzeit über den deutschen Rekordmeister!

-Er kam erst im Sommer und nun soll er schon wieder weg sein. -Spanische Presse: Der Wechsel dieses Bayernstars zum FC Barcelona ist fix!

Diese Transfernews gibt es zurzeit über den deutschen Rekordmeister!

Sven Ulreich kam erst im Sommer zu Bayern München. Dieser Wechsel wurde heftig diskutiert. Der EX-Stuttgarter stand in der Kritik seinen sportlichen Erfolg des Geldes wegen aufzugeben. Nun scheint der 27-jährige Keeper wirklich keine Lust mehr auf den Bankplatz zu haben und soll Matthias Sammer um einen Wechsel gebeten haben.

Laut der englischen Presse sollen gleich 3 BPL-Clubs an ihm interessiert sein. Da hätte der Deutsche dann beides ein geiles Gehalt und Spielzeit.

Diese Transfernews gibt es zurzeit über den deutschen Rekordmeister!

Die spanische Presse sorgt kurz vor Jahresende noch einmal für das verrückteste Gerücht des Jahres. Barcelona soll sich mit Mario Götze einig sein und der deutsche WM-Held soll für 45 Millionen zu den Katalanen wechseln.

Der Wechsel geht angeblich im Sommer über die Bühne. Doch wir können uns nicht vorstellen, dass Mario Götze ausgerechnet jetzt wo ein neuer Trainer kommt Bayern verlässt.