Verstärken die Bayern mit diesen beiden Stars ihre Offensive noch weiter?

-Das junge Talent besitzt eine Ausstiegsklausel und soll von den Bayern heiß begehrt sein! -Doch auch dieser Bundesliga Youngster soll immer noch gescoutet werden!

Verstärken die Bayern mit diesen beiden Stars ihre Offensive noch weiter?

Wie der Daily Mirror berichtet, soll Bayern München an dem 19-jährigen englischen Talent Demarai Gray interessiert sein. Der U-20 Nationalspieler spielt noch bei Birmingham City und hat eine Ausstiegsklausel von 4,7 Millionen.

Für Bayern definitv eine Kleinigkeit. Wird er im Winter zu Pep Guardiolas Elf wechseln?

Guardiola soll sehr von ihm beeindurckt sein. Er wäre sicher eine Bereicherung für Bayerns Zukunft. Denn sie suchen immer noch nach jungen Spielern, um den Kader zu verjüngen.

Verstärken die Bayern mit diesen beiden Stars ihre Offensive noch weiter?

Julian Brandt soll ebenfalls schon länger auf der Beobachtungsliste der Bayern stehen. Immer wieder beobachten ihn die Scouts der Bayern. Möglich, dass Bayern München bald zugreift.

Auch der FC Barcelona und Real Madrid sollen das junge deutsche Angreifertalent bereits auf ihrem Einkaufszettel haben. Wer sichert sich den Topspieler? Geht seine Entwicklung so weiter, wird er definitiv ein ganz Großer!