Fußballfan dankt Alexis Sanchez in seiner Abschlussarbeit

Genial!

Wer hätte gedacht, dass Alexis Sanchez Einfluss auf eine Arbeit zum Thema "Polynomial Chaos" hat?

Einen englischen Studenten hat er mit seiner Performance der letzten Jahre wohl nachträglich beeinflußt, denn dieser dankt ihm in seiner Abschlussarbeit. Er schrieb:

"Zu guter letzt möchte ich Alexis Sanchez von Arsenal London danken. Du warst in der Lage ein paar echte Kracher-Tore, aus unmöglichen Szenarien heraus zu erzielen. Dies war verantwortlich für 80% meiner Fröhlichkeit im letzten Jahr."

Fußballfan dankt Alexis Sanchez in seiner Abschlussarbeit

Tatsächlich hat Alexis Sanchez derzeit eine unfassbar gute Form. In der vergangenen Saison konnte der Chilene mit 24 Toren zu einer durchaus gelungenen Saison beitragen. In dieser Saison läuft es für die Gunners rund um Mesut Özil und Per Mertesacker sogar noch besser. In bislang 14 Pflichtspielen konnte Flügelstürmer Sanchez bereits 7 Mal treffen.

Er trägt also maßgeblich dazu bei, dass Arsenal sich derzeit im Duell um die Tabellenspitze der Premier League befindet.

Fußballfan dankt Alexis Sanchez in seiner Abschlussarbeit

Arsenal London mischt derzeit nicht nur die Premier League auf, auch in der Champions League gelang ihnen bekanntlich ein beachtlicher Erfolg. Nach zuletzt 12 siegreichen Spielen, musste sich der FC Bayern München (verdient) 0:2 in London geschlagen geben. Die Fußballwelt staunt über diese Leistung der Londoner gegen die "Überbayern", die schon unschlagbar schienen.

Kommende Woche steht das Rückspiel in München an, wir sind gespannt ob die Gunners ihren Erfolg wiederholen können.