So heiß ist die neue Freundin von Cristiano Ronaldo!

Der Portugiese ist dafür bekannt, nur mit den schönsten Frauen auszugehen. Doch jetzt übertrifft er sie alle!

Cristiano Ronaldo hat eine neue Freundin. Dabei handelt es sich um Eiza Gonzales, die bereits beim EM-Finale in Paris im Stadion gewesen sein soll. Den Vergleich mit seinen vorherigen Frauen an Ronaldos Seite braucht Gonzales dabei nicht zu scheuen...

Momentan urlauben Ronaldo und Gonzales gemeinsam auf Ibiza, allerdings soll die Beziehung schon seit einiger Zeit laufen.

Die Mexikanerin ist Schauspielerin und momentan in der Serie "From Dusk till Dawn" zu sehen. Ob Ronaldo sie dort zum ersten Mal entdeckt hat, ist nicht bekannt.

Zuvor war sie hauptsächlich in Telenovelas und bei Gastauftritten in kleineren Serien zu sehen. Außerdem versuchte Gonzales sich als Sängerin.

Bei Instagram ist sie überaus aktiv und zeigt Fotos von ihren Modelauftritten und von Filmpremieren. Allerdings lädt sie auch gerne private Bilder hoch, wie hier in einem knappen Bikini...

... oder hier in der roten Version. Die 26-Jährige weiß, wie sie sich richtig in Szene setzen kann. Kein Wunder, dass CR7 bei ihr nicht nein sagen konnte!

Für ihre Fotoshootings kommt Gonzales öfter nach Europa. Hier ist sie beispielsweise in Amsterdam. Zukünftig dürfte sie noch deutlich öfter über den großen Teich geflogen kommen.