Statistik: Das sind die Top-Verdiener Real Madrids

Nach Abzug der Steuern verdienen diese Stars wahrscheinlich immer noch mehr in einem Jahr als viele von uns ein Leben lang...

Statistik: Das sind die Top-Verdiener Real Madrids
Quelle: Getty Images

Man könnte meinen, mit 6 Millionen Euro pro Jahr sei Toni Kroos absoluter Top-Verdiener, doch bei Real Madrid schafft er es damit gerade einmal so in die Top 5, wie Sport Witness listet via Twitter. . Ähnlich wie sein Teamkollege...

Statistik: Das sind die Top-Verdiener Real Madrids
Quelle: Getty Images

...James Rodriguez. Der Kolumbianer kassiert trotz rekordverdächtiger Ablösesumme genauso viel wie unser Weltmeister im Jahr: 6 Millionen Euro. 

Statistik: Das sind die Top-Verdiener Real Madrids
Quelle: Getty Images

Trotz mehr als umstrittener Leistung ist Iker Casillas Top-Verdiener bei Real Madrid. 7,5 Millionen Euro streicht der Spanier jährlich ein. 

Statistik: Das sind die Top-Verdiener Real Madrids
Quelle: Getty Images

Auch Karim Benzema gilt nicht als unumstößliche Kraft im Sturm der Madrilenen. Dennoch verdient er 8 Millionen Euro jedes Jahr. 

Statistik: Das sind die Top-Verdiener Real Madrids
Quelle: Getty Images

Der teuerste Transfer in der Geschichte des Fußballs ist nur auf Platz 2 der Gehaltsliste. Mit 11 Millionen Euro hat der Waliser zwar ausgesorgt, doch es kann nur eine Nummer Eins geben...

Statistik: Das sind die Top-Verdiener Real Madrids
Quelle: Getty Images

...Denn unfassbare 17 Millionen Euro jährlich bekommt Cristiano Ronaldo nach Abzug der Steuern in der spanischen Hauptstadt. Ein wahrlich "galaktisches" Gehalt.