Bayern 2018: Mit dieser Traumelf will Ancelotti in zwei Jahren auflaufen....

- Dieser Stürmerstar soll für 50 Millionen kommen. Für ihn einer der besten der Welt! - Diesen Weltstar will er spätestens 2018 haben. - So könnten die Bayern 2018 aussehen.

Bayern 2018: Mit dieser Traumelf will Ancelotti in zwei Jahren auflaufen....

Verpflichtet Ancelotti einen der begehrtesten Stürmer der Welt? Wie der Mirror berichtet will der FC Bayern München den englischen Nationalspieler Harry Kane verpflichten. Die Bayern sollen ihn schon vor der Bekanntgabe der Trainerfrage gescoutet haben. Matthias Sammer und Ancelotti sollen gleichermaßen von ihm begeistert sein.

Mit dem 22-Jährigen würde man definitiv einen kommenden Weltstar verpflichten. Da sein Vertrag aber noch bis 2020 bei den Spurs läuft, dürfte ein Wechsel unter 50 Millionen nicht möglich sein. Harry Kane selbst soll die Bundesliga als interessante Liga bezeichnet haben...

Schau mal wer spätestens 2018 kommen soll.--->

Bayern 2018: Mit dieser Traumelf will Ancelotti in zwei Jahren auflaufen....

Auch das was wohl kaum jemand für möglich hält, soll Ancelotti möglich machen wollen. Laut dem Daily Star soll Ronaldo spätestens 2018 kommen. Sein Vertrag läuft bei Real aus und dann könnte er den Weltstar ablösefrei zu Bayern München holen.

Der Portugiese wäre dann schon 33 Jahre alt, aber ein Spieler wie er könnte sicher noch 2 bis 3 Jahre auf Weltklasse Niveau spielen.

Kommt er dann wirklich? Möglich! Schau mal wie seine Traumelf 2018 aussehen könnte. --->

Bayern 2018: Mit dieser Traumelf will Ancelotti in zwei Jahren auflaufen....

So könnte Bayern 2018 auflaufen. Er würde die Stammspieler halten, Toni Kroos zurückholen und den jungen Franzosen Varane für die Abwehr verpflichten. Hinzu noch Kane und Ronaldo. Das wäre ein bärenstarkes Team, oder?