Die teuersten Autos der Fußballstars

Top Ten

Platz 10: Nani

Viele Jahre spielte der Portugiese bei Manchester United, bildete zeitweise mit Cristiano Ronaldo eine herausragende Flügelzange. Nani fährt einen Lamborghini Gallardo LP 550-2 im Wert von 175.000 Euro.

Platz 9: Arda Turan

Der Türke bleibt eine weitere Saison beim FC Barcelona, auch wenn er dort meist nur auf der Bank Platz nehmen darf. Turan fährt einen Mercedes Benz SLS-AMG im Wert von 185.000 Euro.

Platz 8: Didier Drogba

Beim FC Chelsea ist er eine Legende. Drogba zählt zu den besten Stürmern der Geschichte der Premier League. Der Ivorer fährt einen Mercedes SL65-AMG im Wert von 190.000 Euro.

Platz 7: Wayne Rooney

Über 300.000 Euro pro Woche soll der Stürmer in den letzten Jahren bei Manchester United verdient haben. Nach seinem Wechsel zum FC Everton dürfte diese Summe etwas geschrumpft sein. Einen Aston Martin Vanquish-S im Wert von 190.000 Euro kann er sich trotzdem problemlos leisten.

Platz 6: Jermaine Pennant

Der Flügelspieler lief in seiner Karriere unter anderem für den FC Liverpool und Stoke City auf. Mittlerweile spielt er nur noch beim semiprofessionellen Klub Billericay Town. Trotzdem leistet er sich einen Aston Martin DBS in Chrom-Lack im Wert von 215.000 Euro.

Platz 5: Frank Lampard

Mit Chelsea gewann er nahezu jeden erdenklichen Titel und ist einer der besten Mittelfeldspieler in der Geschichte der Premier League. Mittlerweile arbeitet Lampard als TV-Experte in England. Er fährt einen Ferrari 612 Scaglietti im Wert von 255.000 Euro.

Platz 4: Obafemi Martins

Martins ist ein echter Weltenbummler, spielte unter anderem in Wolfsburg, bei Newcastle und Rubin Kazan. Derzeit ist er in China aktiv. Martins fährt einen N50M Lamborghini im Wert von 320.000 Euro.

Platz 3: David Beckham

Auch nach seiner Zeit als aktiver Profi (unter anderem bei Manchester United und Real Madrid) bleibt Beckham dem Fußball erhalten. In Miami will er ein neues MLS-Team aufbauen. Beckham fährt einen Rolls Royce Phantom im Wert von 450.000 Euro.

Platz 2: El-Hadji Diouf

Als Skandal-Kicker machte sich Diouf vor allem in England einen Namen. Der Angreifer fährt einen Mercedes-Benz SLR McLaren im Wert von 535.000 Euro.

Platz 1: Cristiano Ronaldo

Auch in dieser Wertung liegt der Portugiese ganz vorne. Der Angreifer von Real Madrid fährt einen LaFerrari 2014 im Wert von 2,5 Millionen Euro.