Die Spieler haben wohl keine Lust mehr auf Bayern!

- Der Nationalspieler redet offen über einen Abschied! - Der junge Deutsche sucht schon einen neuen Club!

Die Spieler haben wohl keine Lust mehr auf Bayern!

Pep Guardiola könnte schon bald einen seiner Abwehrstars verlieren. Benatia zeigt schon seit Monaten immer wieder über Twitter wie sehr er Italien und Rom vermisst. Erst kürzlich likte er einen Beitrag eines Fans, in dem dieser schrieb: "Du musst zurückkommen, wir warten auf dich."

Nun meinte er in einem Interview . „Rom ist eine sehr wichtige Stadt für mich. Wir sprechen oft über den Transfermarkt..."

Wird er noch im Winter wechseln? Pep Guardiola soll auf der Suche nach einem weiteren weltklasse Verteidiger sein. Wird er diesen finden wird der 28-jährige marokkanische Nationalspieler wohl seine Freigabe erhalten.

Auch dieser junge Deutsche sucht schon einen neuen Club. --->

Die Spieler haben wohl keine Lust mehr auf Bayern!

Auch Sinan Kurt ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Das junge Toptalent kam mit hohen Erwartungen zum Deutschen Rekordmeister. Diese konnte er aber nicht erfüllen und mittlerweile wurde er sogar aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader der ersten Mannschaft verbannt.

Er könnte schon im Winter wechseln. An ihm sollen einige 2.Liga Teams Interesse haben.