Die heißesten Transfernews aus der Bundesliga!

- Der Schalke-Star steht vorm Wechsel zum BVB! - Wolfsburg soll sich mit diesem Dortmunder über einen Wechsel einig sein!

Die heißesten Transfernews aus der Bundesliga!
Quelle: Getty Images

Das dürfte ein großer Schreck für viele Schalke-Fans sein. Laut Gerüchten, die über Facebook verbreitet werden, soll das deutsche Toptalent Leon Goretzka sich mit Tuchel über einen Wechsel geeinigt haben.

Ein Kumpel des jungen deutschen Offensivspielers soll das bestätigt haben. Wir halten das aber für unwahrscheinlich. Goretzka hat noch bis 2018 Vertrag bei S04 und dürfte unter 20 Millionen nicht zu haben sein.

Außerdem ist er zurzeit etwas in seiner Entwicklung stehen geblieben und muss erst mal wieder bei Schalke seineTopform finden.

Ein Gerücht über einen möglichen BVB Abgang geht durch die englische Presse. --->

Die heißesten Transfernews aus der Bundesliga!
Quelle: Getty Images

Laut der englischen Presse steht Eric Durm unser 23 jähriger Weltmeister kurz vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Allofs soll ihn schon länger wollen und nun zu einem Wechsel überredet haben.

Angeblich soll der Wechsel für 15 Millionen im Januar stattfinden. Wir glauben da aber nicht so wirklich daran und geben dem Gerücht lediglich 10%.