Brandaktuelle Transfergerüchte aus München!

-Kommt dieser Barca-Star im Winter? -Macht Guardiola sein Bleiben von ihm abhängig?

Brandaktuelle Transfergerüchte aus München!
Quelle: Getty Images

Plant Pep Guardiola einen neuen Topeinkauf in der Winterpause? Kommt Marc Bartara. Pep sucht einen weiteren Innenverteidiger, der neben Boateng spielen kann. Nun bringt die spanische Presse Bartara mit Bayern München in Verbindung.

Der 24-Jährige spielte bereits 6 mal für die spanische Nationalelf und zählt zu den besten Verteidiger der Welt. Bei Barcleona kommt er zurzeit aber überhaupt nicht zum Zuge. Pep war schon damals von ihm begeistert und gilt als sein Entdecker.

Wird er ihn im Winter verpflichten? Er soll eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen Euro besitzen!

Brandaktuelle Transfergerüchte aus München!
Quelle: GettyImages

Auch ein weiteres Gerücht aus Spanien haben wir für euch auf Lager. Bleibt Pep Guardiola nur, wenn man ihm Sergio Ramos kauft?

Das Gerücht klingt äußerst verrückt. Pep Guardiola wollte ihn schon seit 2 Jahren unbedingt verpflichten, doch der wohl beste Verteidiger der Welt hat erst seinen Vertrag verlängert und damit dürfte das wohl äußerst unwahrscheinlich sein.

Daher bekommt das Gerücht nur 10%. Wir glauben einfach nicht, dass er sein Bleiben von einem einzigen Spieler abhängig macht.