Cristiano Ronaldo: Das ist seine lustige Seite!

CR7 kann auch anders

Quelle: Youtube

Wir wissen nicht genau, was dieses Produkt hier bringen soll, aber Cristiano Ronaldo scheint schwer überzeugt vom japanischen Produkt, das wie ein überdimensionaler Schnuller wirkt. Was das nun genau mit Fußball zu tun hat, muss uns der Weltstar wohl dann mal persönlich erklären. 

View this post on Instagram

Ahhaaha 👍👍

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Quelle: Instagram

Cristiano Ronaldo zeigt die "CR7"-Verwandlung via Instagram: Über die Jahre hat sich der Weltstar ganz schön verändert, und das Meme soll beweisen, wie der Portugiese in circa 10 Jahren aussieht. Na, wenn er dann immer noch so ein Frauenschwarm ist...

Quelle: Twitter

Dass CR7 auch Humor hat, beweist er nicht das erste Mal: Vor einigen Monaten packte Ronaldo das Auto von Ricardo Quaresma komplett in Alufolie ein, um einen kleinen Werbegag für seinen neuen Sneaker zu machen. Quaresmas entsetzte Reaktion: "Gerade den neuen Werbespot gesehen. Cristiano, bitte sag mir, dass das nicht wirklich MEIN Auto war!!!", so der Portugiese via Twitter.