Schon wieder ein Wechsel? Götze verhandelt schon mit einem anderen Klub!

Er hat keinen Bock mehr auf die Bank

Schon wieder ein Wechsel? Götze verhandelt schon mit einem anderen Klub!

Will Götze schon wieder weg?

Momentan erlebt Mario Götze die schlimmste Situation für einen Fußballspieler. Verletzt muss er machtlos mit ansehen, wie seine Kollegen auf dem Rasen um die Punkte kämpfen. Doch selbst wenn er fit ist, bekommt er unter Thomas Tuchel nur selten die Chance, sein Können zu zeigen.

Er setzt einfach nicht auf den Mittelfeldspieler. Schon zu Saisonbeginn gab es Berichte, dass der 24-Jährige nicht der Wunschspieler des Trainers gewesen sei. Ein Umstand den Tuchel immer wieder bestritt. Trotzdem soll sich Götze schon jetzt wieder auf Klubsuche befinden. Der Weltmeister fürchtet wohl um seine Karriere...

Schon wieder ein Wechsel? Götze verhandelt schon mit einem anderen Klub!

Holt Klopp Götze im zweiten Versuch?

Laut dem Daily Mirror gibt es bereits Gespräche mit dem FC Liverpool. Dort ist natürlich Jürgen Klopp der Trainer. Der 49-Jährige hatte Götze damals entdeckt und gilt noch heute als riesiger Fan. Schon letzten Sommer waren die Reds der größte Konkurrent des BVB um die Verpflichtung von Götze.

Allerdings soll Klopp die Absage nicht gut aufgefasst haben. Fußball ist jedoch ein schnelllebiges Geschäft, deshalb ist es durchaus denkbar, dass der ehemalige Mentor seinen verloren Sohn nach England holt.