FIFA 16 - Diese Talente darfst du dir nicht entgehen lassen!

Diese Spieler haben das größte Potenzial!

FIFA 16 - Diese Talente darfst du dir nicht entgehen lassen!
Quelle: Getty Images

Wir präsentieren euch jeweils einen Spieler pro Mannschaftsteil, den ihr euch in FIFA 16 nicht entgehen lassen dürft - denn diese Spieler bergen ein unheimliches Potenzial.

Im Tor: Timo Horn

Der Kölner Stammtorwart wartet mit einer Gesamtwertung von 79 auf euch, kann sich allerdings durch sein unfassbares Potenzial auf 87 steigern! Ein absoluter Geheimtipp!

FIFA 16 - Diese Talente darfst du dir nicht entgehen lassen!
Quelle: Getty Images

Für deine Verteidigung solltest du dir einmal Daniele Rugani vom italienischen Meister Juventus Turin anschauen.

Mit einer Gesamtwertung von 78 ist er zunächst unscheinbar, entwickelt sich aber innerhalb kürzester Zeit auf eine Gesamtwertung von 88!

FIFA 16 - Diese Talente darfst du dir nicht entgehen lassen!
Quelle: Getty Images

Youri Tielemans - merkt euch den Namen!

Der Youngstar von RSC Anderlecht gilt für viele als kommender Superstar. Die Entwickler von FIFA sind sich dessen bewusst und verliehen ihm ein unfassbares Potenzial in FIFA 16. Der Spieler mit einer Gesamtwertunv von 76 kann eine Gesamtwertung von 90 erreichen!

FIFA 16 - Diese Talente darfst du dir nicht entgehen lassen!
Quelle: Getty Images

Angel Correa (Atletico Madrid) ist ein begnadetes Sturmtalent!

Während er in FIFA zunächst nur mit einer Gesamtwertung von 77 ausgestattet ist, kann er sich durch sein unfassbares Potenzial zu einem wahren Weltstar entwickeln. Der pfeilschnelle Stürmer kann bis zu 88 Punkte erreichen!