Transfernews der Bayern!

Hummels-Transfer perfekt Bayern schnappen sich Portugals Top-Talent Kehrt dieser ehemalige Bayern-Stürmer im Sommer zurück?

Hummels-Transfer perfekt!

Endlich ist es offiziell. Mats Hummels kehrt nach über acht Jahren zum FC Bayern München zurück. Der Dortmunder hat einen Vertrag bis 2021 unterschrieben und kostet den Rekordmeister schätzungsweise 38 Millionen Euro. Hummels wird ein großes Loch beim BVB hinterlassen.

Bayern schnappt sich Portugals Top-Talent!

Wie Sport 1 berichtet, könnte der neuste Transfer der Bayern sehr teuer werden. Das 18-Jährige Talent Renato Sanches kommt für 35 Millionen von Benfica Lissabon zum deutschen Rekordmeister. Zudem kommen noch Bonuszahlungen auf die Bayern zu, die bis zu 45 Millionen Euro erreichen können. Somit wäre Sanches mit 80 Millionen Euro Ablöse der teuerste Transfer in der Bayern-Geschichte.

Transfernews der Bayern!

Kehrt dieser ehemalige Bayern-Stürmer im Sommer zurück?

Wie die SZ berichtet, soll Sandro Wagner in den Fokus der Bayern geraten sein. Der Stürmer, der seiner Karriere in München begann, konnte bei Darmstadt 98 überzeugen und wäre sicherlich ein interessantes Backup für Robert Lewandowski. Ein Transfer wäre jedoch mit einer zweistelligen Millionensumme wohl etwas zu teuer für Wagner.